Aktuell > Wir lieben Hunde

Wir lieben Hunde


Auch wenn es nicht danach aussieht aber Hunde kommunizieren ständig untereinander und auf jeden Fall auch
mit uns Menschen, meistens leise, manchmal laut.

Die Situationen die daraus entstehen sind vielfältig und nicht immer absehbar.
Oft haben wir Schwierigkeit dies zu deuten oder wir bemerken es erst gar nicht, dass wir uns angesprochen fühlen sollten.

Die Frage: Warum macht mein Hund dies oder das? Hat sich wohl jeder Hundebesitzer schon mehr als einmal gestellt. Menschen neigen dazu in bestimmte Situationen ihre eigene Meinung hinein zu interpretieren.
Nach dem Motto : Er weiß genau was er angestellt hat.
Aber weiß der Hund das wirklich? Die Signale, Körperhaltungen und das daraus situationsbedingte Verhalten, wie wir am sinnvollsten unser Ziel erreichen, wird auf unserem Gelände kompetent und mit jeder Menge Spaß verdeutlicht.

Unser "Hundeflüsterer" Frank Anderten beantwortet gerne eure Fragen und gibt wertvolle Tipps. Einfach mal vorbeischauen, es gibt immer was zu lernen.

Bitte melden Sie sich für einen ersten Termin an!

Besucher: 1